Wir sind ein stetig wachsender, im Markt hervorragend etablierter, mittelständischer Möbelgroßhändler. Als inhabergeführtes Unternehmen entwickeln und importieren wir gemeinsam mit langjährigen Lieferanten Bürodrehstühle, Gaming-Möbel, Fernsehsessel, Essgruppen sowie andere Kleinmöbel.
Unser Kundenkreis aus Deutschland und dem europäischen Ausland umfasst den (filialisierten) Möbeleinzelhandel, sowie Online- und Versandhändler.
Wenn Sie in einem motivierten Team die positive Unternehmensentwicklung mitgestalten wollen, bewerben Sie sich bei uns.
Wir suchen ab sofort in Vollzeit (40 Stunden / Woche) eine/n
- Auftragsannahme von Servicefällen über alle Kommunikationskanäle (telefonisch, schriftlich via E-Mail oder über Onlineportale)
- Eigenständige Auftragsbearbeitung der Servicefälle über unser Warenwirtschaftssystem
- Steuerung und Überwachung von Sendungen im Tagesgeschäft
- Zusammenarbeit mit Dienstleistern zur Klärung von Reklamationsfällen
- Mitarbeit in einem abteilungsübergreifenden Team im Retourenprozess
- Unterstützung bei technischen Kundenanfragen
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen für den Vertrieb und das Qualitätsmanagement
- Key User unseres Warenwirtschaftssystems im Bereich des After Sales Service
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