Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Sekretär/-in in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung.
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Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Ihre Aufgaben ** - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung. - Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen. - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz. - Terminplanung, -überwachung und Koordination und Vorbereiten... -
flache Hierarchien
Unsere Anforderungen: gute Koordinations- und OrganisationsfähigkeitTeam- und Kommunikationsfähigsehr gutes Zeit- und Selbstmanagementverantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweisegute Kenntnisse in MS-OfficeQuereinsteiger sind willkommen Ab 8 - 15 Stunden / Woche, mtl. Verdienst 1.250 Euro -... -
Quereinstieg
Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und einige weitere Mitarbeitervorteile das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung... -
flexible Arbeitszeit Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Englisch Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Mitarbeiterrabatte
Zeit für Veränderungen Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Assistent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Bremen? Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit... -
Ihre Aufgaben: - Sie unterstützen bzw. übernehmen die Urlaubs- oder Krankheitsvertretung in unseren Chefarztsekretariaten am Klinikum Bremen-Ost, mit allen dazugehörigen administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie z.B. Patientenempfang, Terminplanung, Telefondienst, Aktenführung,... -
30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsangebote Krankheitsvertretung Tarifvertrag
Das bringst du mit - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Erfahrung in der Abrechnung kleiner Bauvorhaben - Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift - Selbständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist - Gute EDV-Kenntnisse und sicherer... -
unbefristet Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Deutsch
Wir sind seit mehr als 35 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. Unsere Dienstleistungen umfassen die spezialisierte Zeitarbeit, Personalvermittlung und das Interim Management. Wir sind an über 20 Standorten deutschlandweit vertreten. Die regionale Nähe... -
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter
Ihre Aufgaben • Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben • Verwaltung Posteingang und -ausgang • Telefonannahme und Koordination von Terminen • Organisation und Planung von Reisen und Fortbildungsmaßnahmen • Assistenz der Abteilungsleiter nach Absprache • Protokollführung •... -
Personaldienstleister 51 bis 500 MitarbeiterUrlaubsgeld Weihnachtsgeld Abteilungsleitung Deutsch
Ihre Aufgaben ● Kanzleiorganisation und allgemeiner Schriftverkehr ● Ansprechpartner für interne Vorgänge ● Ausgangsrechnungen schreiben und versenden ● Digitaler Postlauf und Einpflegen elektronischer Bescheide mit Fristenkontrolle WIR BIETEN ● 13-Monatsgehälter ● bis zu 33 Tage Urlaub ●... -
flexible Arbeitszeit familiäre Arbeitsatmosphäre Fort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben ** ● Kanzleiorganisation und allgemeiner Schriftverkehr ● Ansprechpartner für interne Vorgänge ● Ausgangsrechnungen schreiben und versenden ● Digitaler Postlauf und Einpflegen elektronischer Bescheide mit Fristenkontrolle **WIR BIETEN** ● 13-Monatsgehälter ● bis zu 33 Tage... -
flexible Arbeitszeit familiäre Arbeitsatmosphäre Fort- und Weiterbildungsangebote
Sie sind ein proaktives Organisationstalent, das gerne den Überblick behält und vorausschauend agiert? Für das Chefbüro unseres renommierten Kunden in Bremerhaven suchen wir eine engagierte Assistenz, die als zentrale Schnittstelle fungiert und die Geschäftsführung souverän im Tagesgeschäft... -
Personaldienstleister
Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? -... -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch
Deine Aufgaben - Zentrale Kommunikationsschnittstelle: Koordination und Abstimmung zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Kunden. - Organisation & Verwaltung: Terminmanagement, Büroorganisation und Unterstützung bei administrativen Aufgaben. - Organisation interner Veranstaltungen und...
Personaldienstleisterunbefristet 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents
Ihre Aufgaben • Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben • Verwaltung Posteingang und -ausgang • Telefonannahme und Koordination von Terminen • Organisation und Planung von Reisen und Fortbildungsmaßnahmen • Assistenz der Abteilungsleiter nach Absprache • Protokollführung •...
Personaldienstleister 51 bis 500 MitarbeiterUrlaubsgeld Weihnachtsgeld Abteilungsleitung Deutsch
ray facility management group sucht Mitarbeiter Helpdesk/ Sekretariat (m/w/d) in Holdorf -
Ihre Aufgaben - Allgemeine Büroorganisation und Terminverwaltung - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz - Bearbeitung und Ablage von Schriftstücken und Dokumenten - Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams im Tagesgeschäft Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise... -
Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben - Allgemeine Büroorganisation und Terminverwaltung - Telefon- und E-Mail-Korrespondenz - Bearbeitung und Ablage von Schriftstücken und Dokumenten - Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams im Tagesgeschäft Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise... -
Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote
Sekretär:in - WERDE TEIL DES BKS-TEAMS! W|M|DAILSSonstiges- Fachrichtung | Discipline - Architektur / Sonstiges - Art der Beschäftigung | Form of Employment - Anstellung
Ihre Aufgaben ** - vielfältige Sekretariatsaufgaben in den Abteilungen Arbeitsrecht und Kommunikation und Bildung - allgemeiner Schriftverkehr und Koordination von Fristen - Organisation von Terminen und Meetings - Dokumentenmanagement - Erstellen von Präsentationsunterlagen und anderen... -
moderner Arbeitsplatz
Die Bezirksgruppe Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim von NiedersachsenMetall vertritt die Interessen der Metall- und Elektroindustrie im südwestlichen Niedersachsen. Mit unserem. arbeitsrechtlichen und tarifpolitischen Know-how unterstützen wir unsere Mitgliedsbetriebe im. Personalbereich,... -
moderner Arbeitsplatz